für Haustiere

Reiki & TTouch

Wellness für Tiere

Nicht nur Menschen auch unsere Tiere können mit Wellness & Energie versorgt werden. Gerade in der heutigen Zeit, die immer stressiger und schnelllebiger wird, ist es oft schwierig, unseren Tieren einen passenden und vor allem möglichst entspannten und auch gesunden Rahmen zu geben.

Ähnlich wie der Mensch Spannungsmuster aufbaut, bei Stress wie z.B. Migräne, Kopfweh etc., bauen auch unserer Tiere Spannungsmuster auf. Unpassender Rahmen, zu wenig Bewegung und Ruhephasen u.v.m. sind oft Ursachen hierfür. Durch Reiki & TTouch® ist es möglich auch unsere Tiere wieder in die nötige Balance zu bringen und damit Gesundheit zu schaffen.

Herzlichst Eva Minibeck

 

Anwendungs Gebiete

Angst & Traumen...

  • Angst & Traumen auflösen
  • Hyperaktivität beruhigen
  • seelische Balance steigern

Konzentration steigern...

  • Sicherheit & Ruhe im Alltag
  • Steigerung der Konzentration
  • körperliche Balance steigern

Wellness & Entspannung...

  • Teambuilding für Mensch & Tier
  • mehr Energie & Lebensqualität
  • gesundheitliche Defizite ausgleichen

REIKI FÜR TIERE

Nicht nur Menschen können mit Reiki-Energie versorgt werden. Tiere genießen es ebenso, ein bisschen Extra-Energie zu bekommen. Der Ablauf einer Reiki-Sitzung mit Tieren ist etwas anders als bei Menschen. 

Für die Sitzung komme ich zu Ihnen nach Hause, um den Tieren einen möglichst entspannten Rahmen in einer vertrauten Umgebung zu ermöglichen. Die Dauer einer Behandlung ist unterschiedlich lange und vom Bedarf des Tieres abhängig. Dadurch variieren auch die Länge der Behandlungen von Sitzung zu Sitzung.

Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot für Ihr Tier und freue mich über ihre persönliche Kontaktaufnahme!

energy for your animal…

TTOUCH ® FÜR TIERE

Bei den Tieren geht es darum, herauszufinden, warum mein Tier so ist wie es ist. Ich arbeite hier nach der Tellington Methode® – gewaltfrei, mit Motivation und Teambuilding, dadurch kann Lernen und Veränderung in kurzer Zeit stattfinden.

Die Tellington Methodik® ist eine ganzheitliche Methode, die darauf basiert, dass Verhalten und Körper zusammenhängen. Der Tellington TTouch® wirkt sowohl muskulär als auch mental, bis in die Zellebene. Dadurch ist es möglich, Spannungsmuster, Traumata und Ängste aufzulösen und Entspannung, Balance, Vertrauen und Veränderung zu schaffen.

Die Tellington Methodik® hilft auch die Kommunikation mit dem Tier zu verbessern.

tellington the magic touch…

REIKI & TTOUCH® IM REITUNTERRICHT

Ich nutze in meiner Arbeit auch sehr gerne den von Linda Tellington-Jones erfundenen Tellington TTouch. Die Tellington Methode basiert darauf, das Verhalten und Körper und zusammenhängen. Sie kann unterstützend bei Mensch und Pferd für eine Verbesserung des Körpergefühls und zum Lösen von Blockaden eingesetzt werden.

Dieser Zugang hat mir auch den Weg zum Reiki und der Energiearbeit eröffnet. Beide Methoden zielen darauf ab, die Balance sowohl geistig, körperlich und energetisch wieder herzustellen und können auf Wunsch mit in den Unterricht eingebaut werden.

more balance for body & soul

animals use their eyes to talk…

Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Himmel ohne Sterne.

Wer Zeit mit Tieren verbringt, befindet sich immer in guter Gesellschaft.

Eva Minibeck

REITEN

0676 371 2513

REIKI & TTOUCH

0676 371 2513

Get in touch

error: Content is protected !!